Im Jahr 2003 konnte der TSV Löwenstein sein 500. Mitglied begrüßen.
Ebenso konnte in diesem Jahr in der „Alten Kelter“ das 40- jährige Vereinsjubiläum gefeiert werden. Die Veranstaltung mit geladenen Gästen war ein großer Erfolg. Auch die Fußballtage standen in diesem Jahr ganz im  Zeichen des40- jährigen Jubiläums.
Es konnten nun endlich Planungen zum Sportplatzneubau in die Wegegeleitet werden, so dass dieser 2004 bis 2006 neu angelegt werden konnte. Anstelle des alten Platzes sind nun 2 Plätze für den Spiel- und Trainingsbetrieb entstanden. Es waren sehr viele Stunden Eigenleistung hierfür nötig. In der Zeit des Neubaus trugen unsere 1. und 2. Mannschaft ihre Spiele in Lehrensteinsfeld aus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.